KRAFTVOLL FÜR DICH STEHEN

Mit Tamay & Gina

Ein 1-Tages-Workshop, um
zu innerer Gelassenheit zu finden, deinen Körper zu energetisieren, deine wahren Gefühle auszudrücken und mit Souveränität für dich einzustehen.

Lebe mit einem vollen JA und deinem authentischen Selbstausdruck.

Berlin - 30.4.2023

Wenn wir unsere Kraft im Körper spüren, und lebendig im Zugang zu unseren Emotionen stehen, steht uns die Welt offen!

Ich glaube, wir alle möchten ein erfülltes und spannendes Leben genießen und mit Souveränität für uns einstehen.
Uns für das, was mit uns im Einklang steht öffnen.
Uns für große Gefühle & Verbindung öffnen und uns in unserer Wahrheit & Lebendigkeit ausdrücken und verwirklichen.

Doch kennst du es auch, dass starke Gefühle wie Angst, Scham oder Trauer diese Standhaftigkeit und Selbstsicherheit ins Wanken bringen?

Dass wir uns manchmal blockiert oder von starken Gefühlen und Stress überrumpelt fühlen?

Dass wir uns selbst hinten anstellen, Masken aufsetzen und anderen etwas vorspielen, unsere Energie und Lebendigkeit verstecken und uns vor Herausforderungen zurückziehen?

Wenn unser Alarmsystem aktiviert ist, wird unser Nein zu einem Ja.

Dieser Workshop bringt dich zurück zum selbstbewussten Führen deiner Emotionen. Dorthin deine eigene Wahrheit an erste Stelle zu stellen und aufkommenden Stress und Anspannung selbst regulieren zu können.

Sodass du unabhängig wirst, dein eigenes Ja und Nein vertreten kannst.

In diesem Workshop kannst du deine Souveränität und deinen authentischen Selbstausdruck verkörpern lernen.

In diesem Workshop geht alles um das Verkörpern und Anwenden dieser Qualitäten. Um damit tiefe Konditionierungen zu lösen, alte Muster aufzudecken, im Körper gespeicherte Konflikte zu überwinden.

In diesem Workshop lernst du:

  • Wie du deine Standhaftigkeit auch in herausfordernden Situationen behältst
  • Wie du Selbstregulation verwendest um bei starken Gefühlen entspannt zu bleiben
  • Wie du auch bei Gedankenstrudeln im Körper präsent bleibst und die Klarheit behältst
  • Wie du dich selbst durch jede aufsteigende Emotion hindurch navigieren kannst

Mit diesen neuen Fähigkeiten kannst du mit Leichtigkeit:

  • Erkennen, was dich triggert, sabotiert und deine Mitte verlassen lässt.
  • Muster durchbrechen, in denen du ungewollt Ja / Nein sagst und eine neue Entscheidung aus Klarheit, innerer Stärke und Empathie treffen.
  • Mit deinen authentischen Entscheidungen in einer zwischenmenschlichen Beziehung neue positive Erfahrungen sammeln.
  • Genau wissen, was du willst und dich gegen Selbstsabotage & Prokrastination durchsetzen.
  • Vertrauen, Klarheit und Selbstsicherheit für die Verwirklichung deiner Ziele und Projekte nach hause nehmen.

Was du im Kurs erfahren wirst:

  • Kratvolle Verkörperungsübungen
  • Erdende Groundingübungen
  • Selbstregulation & Nervensystem Balance
  • Emotional Containment um unangenehmes friedlich annehmen zu können
  • Klare Grenzen setzen & gelassen in Konfliktsituationen sein
  • Nähe und Distanz einladen und verändern können
  • Sharing Circles & Gruppenunterstützung
  • Eine neue, bewusstere Perspektive auf das Leben zu schauen.


Kraftvoll für dich zu stehen bedeutet dich weiter zu öffnen und tiefer zu erleben.

Jetzt anmelden

Workshop Details:
Wann: Sonntag 30.04.2023 - 09.00-17.00 Uhr 
Wo: "Life Artists Creators Hub" Berlin


Frühbucher: 125 €

Frühbucher Angebot nur bis 21.4.2023
  • Für Frühbucher
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Workshop Zeiten:
    Sonntag 30.04. 09.00-17.00
  • Ort: Life Artists Creators Hub Berlin


Normalpreis: 160 €

Normalpreis ab 22.4.2023
  • Normalpreis ab 22.4.2023
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Workshop Zeiten:
    Sonntag 30.04. 09.00-17.00
  • Ort: Life Artists Creators Hub Berlin

Teilnehmer/-Innen sprechen über ihre Erfahrungen:

als ob mein Käfig aufgesprungen wäre

Selbst kennen lernen & Zugang zu meinen Emotionen.

Ein tolles Seminar.
Wenn Du Dich besser kennenlernen möchtest und offen für Achtsamkeit, verschiedene Formen der Meditation, Körperarbeit und emotionale Selbsterfahrung bist, bist Du hier genau richtig.
Ich hatte den Kurs gebucht, weil ich das Gefühl hatte, Unterstützung zu brauchen, um auch über die körperliche Ebene mehr Zugang zu meinen Emotionen zu finden und mich insgesamt besser zu fühlen.
Das hat definitiv funktioniert.
Die Gruppe aus interessanten, offenen Menschen war hilfreich und stützend für meinen persönlichen Prozess.

Julia

Teilnehmerin

Alles wach gerüttelt, was verborgen war. Weiß wo ich hin  Gehöre.

Lange habe ich mich nicht mehr geerdet gefühlt. Durch magische Weise hat sich dies seit dem Workshop-Wochenende geändert, meine Akkus sind aufgeladen, ich fühle mich geerdet, weiß wo ich hingehöre, was ich will, wer ich bin - ein super tolles Gefühl!
Tamay hat ein tolles Konzept erarbeitet, das alles wachgerüttelt hat, was im Verborgen lag, aber es wurde auch gleichzeitig Ruhe ins System gebracht.
Die Teilnehmer waren offen und ehrliche Menschen, die mir viel Input gegeben haben und meine Erfahrungen bereichert haben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!

Nora

Teilnehmerin

Häufige Fragen zum Workshop

Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop im Life Artists Creators Hub in Berlin Prenzlauer Berg stattfinden. Die genaue Adresse und Anweisungen, wie du an den Workshop-Tagen in den Raum kommst, erhältst du nach der Anmeldung per Email.

Pausen/ Zeiten und Ablauf des Workshop

Sonntag 11.09. 09.00-17.00
Du solltest für die gesamte Dauer des Workshop anwesend sein können.
Falls es dir nicht möglich sein sollte für die gesamte Dauer des Workshop anwesend zu sein, schreibe bitte eine email an team@tamay-jentjens.com.

Es wird eine 1 bis 1-1/2 stündige tägliche Mittagspause geben und kleinere Pausen zwischendurch für Getränke.

Was muss ich mitbringen?

Bequeme Kleidung in der du dich frei bewegen kannst (leichte und locker sitzende Sportkleidung z.B.), Wechselkleidung falls du schwitzen solltest. 1 großes Handtuch zum Unterlegen bei Übungen am Boden, Wasser, Verpflegung für die entsprechenden Tage. Eine Liste erhältst du ebenfalls noch einmal nach der Anmeldung per Email.

Wann sollte man nicht teilnehmen?

Jeder, der gesund ist, kann teilnehmen.
Da Coaching & Workshops keine Therapie sind und wir aufgrund der Natur dieser Arbeit in tiefen Prozesse gehen können, ist es notwendig, dass du gesund und bereit für Bewegung bist. Jeder ist in diesem Workshop für sich und sein Wohlbefinden selbst verantwortlich. Solltest du aktuell eine Krankheit haben oder in psychologischer Behandlung sein, ist es besser deinen Arzt zuvor zu fragen. Die folgenden Faktoren sind Kontraindikationen für eine Teilnahme:

Solltest du aktuell schwere körperliche Belastungen wie Bluthochdruck, Netzhautablösung, Körperliche Verletzungen, Frakturen oder Operationen, Epilepsie, Vorgeschichte von Aneurysma, Herz-Kreislauf-Probleme, Herzkrankheiten, Diabetes, Vorgeschichte von Anfällen oder Schweres Asthma haben,
oder aktuell in psychologischer Behandlung sein, vor allem bei aktueller Diagnose von PTBS, Depression, schwere psychische Erkrankungen, Einnahme von schweren, die Gehirnchemie verändernden Medikamenten (z.B. Antidepressiva, Antipsychotika) oder einen Krankenhausaufenthalt wegen psychiatrischer Erkrankungen gehabt haben, dann kann die Teilnahme nicht möglich sein und es ist notwendig deinen behandelnden Therapeuten zu fragen, ob du teilnehmen kannst.

Falls du dir unsicher bist, ob Einschränkungen für dich relevant sind, kontaktiere bitte einen Arzt oder frage unter team@tamay-jentjens.com nach.

Muss ich für für den Workshop sportlich sein? / Wer kann teilnehmen?

Nein, Athletik oder ein besonderer sportlicher Körper sind nicht nötig. Jeder der gesund ist kann an Ha-Life teilnehmen. Wir werden mit Bewegung, Atmung und Ton arbeiten, wodurch du in der Lage sein solltest dich zu bewegen.
Jeder ist für sich in diesem Workshop selbst verantwortlich.

Du solltest außerdem keine schweren medizinischen, psychiatrischen oder körperlichen Einschränkungen haben, die deine Fähigkeit beeinträchtigen oder beeinträchtigen würden, dich an Aktivitäten zu beteiligen, die eine intensive körperliche und/oder emotionale Entspannung erfordern.
Bitte ließ dir dazu auch die Sektion "Jeder, der gesund ist, kann an Ha-Life teilnehmen" auf dieser Webseite durch.

Aufnahmen während des Workshop

Es können währen des Workshop Aufnahmen (Foto/video) gemacht, die die Würde und Sensibilität eines jeden Teilnehmers während des Workshop berücksichtigen. Diese Aufnahmen können später für Promo- oder Erklärungszwecke für Tamay Jentjens´ Angebote genutzt werden und sollen helfen diese wertvolle Arbeit zu erklären und zugänglich zu machen. Es wird vor dem Workshop ein Formular an alle Teilnehmer gereicht, in denen dies erneut erklärt und die Einverständnis unterschrieben wird. Bei Fragen oder Bedenken melde dich gerne über team@tamay-jentjens.com
Wir bitten von privaten Aufnahmen während des Workshop und im Workshop Raum abzusehen. 

Verpflegung und Unterkunft

Jeder Teilnehmer sorgt für seine Verpflegung und Unterkunft während des Workshop selbst. Berlin im Prenzlauer Berg und angrenzende Stadtteile bieten eine Vielzahl an Hotels- Hostels und AirbnBs für alle Preisklassen. Die Verpflegung kann mit gebracht und in der kleinen Teeküche in den Pausen verzehrt werden, oder draußen in einem der zahlreichen Restaurants findet sich für jeden Geschmack etwas.

Der Workshop findet im "Life Artists Creators Hub" in Berlin statt:

Native Motion GmbH

 |  Datenschutz   |   Impressum   |   

>